Netzwerk für Liebe und Frieden – Zoom am Donnerstag

Wann:
3. Dezember 2020 um 19:00 – 20:30 Europe/Berlin Zeitzone
2020-12-03T19:00:00+01:00
2020-12-03T20:30:00+01:00
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Heike Jakob
+49 8135 9915835

Das Energie-Netzwerk arbeitet jeden Dienstag und Donnerstag schamanisch für den Frieden der neuen Erde. Diese Treffen finden online – über Zoom – statt.

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85802700165

Die Idee ist es, uns per Zoommeeting gemeinsam mit unseren Spirits zu treffen und das zu tun, was mir mein Lehrer vor langer Zeit gesagt hat (und was, wie ich mich erinnere auch in der Bibel zu lesen ist) “Klopfet an und es wird Euch aufgetan”…

Wenn wir nicht um Hilfe bitten, wird niemand uns zur Hilfe eilen. Das ist das Gesetz des freien Willens. Deshalb möchte ich mit Euch eine Welle aus der geistigen Welt losschicken, um Veränderungen in den Herzen und im Denken der Entscheider anzustoßen, soweit das noch möglich ist.

Die politischen Verhältnisse in unserem Land haben sich soweit verändert, dass wir, so denke ich die Hilfe der Geistigen Welt brauchen, um die Messerschneide auf der unsere Gesellschaft entlang wandert, in Richtung Freiheit und Liebe zu verlassen.

Ich möchte bei meinen Spirits anklopfen… die Krafttiere losschicken, die Lehrer bitten die momentanen Prozesse, die Entscheider im Rahmen der freien Willensausübung an der Hand zu nehmen… Wir selbst werden nur Beobachter sein können bei den Dingen, die auf den Reisen geschehen. Wir werden uns nicht unerlaubt und ungefragt in die Felder der betreffenden Menschen einmischen, da seid gewiss

Schreibe einen Kommentar