Kakao als spirituelle Heilpflanze

Wann immer das Gleichgewicht von Mensch und Natur gestört oder bedroht ist, kommt der Geist des Kakao aus dem Urwald um die Herzen der Menschen zu öffnen und die Welt wieder zurück in die Harmonie zu geleiten.

Disbalance entsteht nur dadurch, dass die Menschen ihre Herzen verschließen.

Kakao ist eine Partnerin, die mit Dir in die Tiefe geht, behutsam begleitet auf der Suche nach Heilung, nicht psychedelisch männlich auf einen Trip schickt, sondern Dich psychoaktiv weiblich sanft und aufdeckend – heilend begleitet.

Wir versetzen uns in den südamerikanischen Urwald und trinken unbehandelten spirituellen Rohkakao aus Peru, auf besondere Weise gewachsen, geerntet und zubereitet in einer tief achtsamen kostbaren Zeremonie. Wir lassen es zu, dass ich unsere Körper und Herzen weit öffnen und reisen in die Tiefe unseres Spürens. Die Spirit des Kakao begegnet uns, wo wir verletzbar und ganz offen sind und hält uns den Raum, so dass dort sein kann, was eben ist, ohne Wertung und ohne Angst.

Du erfährst ebenso wissenswertes über die heilige Pflanze Kakao, ihre spirituelle Geschichte und Wirkweise